Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kalypso
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Im Forum

Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ Empty
BeitragThema: Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~   Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptyDi Apr 29, 2014 2:28 am

~Kristalljunges~


Username : Kalypso
Name : Kristalljunges
Alter : 3 Monde
Geschlecht : männlich
Clan : Nachtclan
Rang : Junges
Gesinnung : Gut

Aussehen

Fellfarbe : Dunkelgrau und weiß
Augenfarbe : Kristallblau
Allgemeines aussehen :
Ich bin ein Dunkelgrauer Kater mit weißem Bauch und Hals . Meine Pfoten sind recht Kräftig und normal lang für ein Junges. Sie sind weiß mit Grauen Tupfen . Ich bin allgemein sehr kräftig und werde , wenn ich älter bin , eine starke Katze . Mein Schwanz ist ebenfalls weiß und normal Lang.  Mit meinen Kristall blauen Augen bin ich sehr Hübsch und anziehend .

Charakter

Vorlieben :
Ich esse sehr gerne Eichhörnchen und spiele oft mit meinen Geschwistern . Ich höre den Ältesten gerne bei ihren Geschichten zu und mag unser Terretorium .
Abneigungen:
Stärken: Ich habe einen größerer Körperbau , bin somit auch stärker  und Wenn jmd stirbt ,den ich gerne mag trauere ich nicht so lange .
Schwächen: Ich bringe mich öfters in Schwierigkeiten und ich habe sehr große Angst vor Monstern . Ich recht eitel und ein schlechter Lügner
Charakter :
Ich bin ein sehr verspieltes junges .Das heißt , das ich mich oft in Schwierigkeiten bringe . Ich bin recht nett und freundlich , kann aber auch fuchsig werden ,wenn mich jmd nervt . Ich habe meine Eltern und Geschwister sehr lieb und werde auch meinen Clan immer ehren . Manchmal habe ich Angst ,das eines von meinen Familien mitgliedern stirbt . Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht zu trauern wenn z.B. meine Mutter stirbt , sondern weiterhin Kämpfen und ihren Tod rechen werde .Nunja ich hoffe es kommt nie dazu . Ich bin also eher der nette liebe junge  der hilft , als der böse Typ der lacht wenn jmd hinfällt .

Umfeld

Mutter: Gerpardenblitz
Vater: Morgenpelz
Brüder: http: Bärenjunges
Schwestern: Naschjunges
Gefährte:  /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: weiß nicht
Nach oben Nach unten
Kalypso
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.04.14
Ort : Im Forum

Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ Empty
BeitragThema: Re: Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~   Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySo Mai 04, 2014 3:25 am

Bin Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 27
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ Empty
BeitragThema: Re: Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~   Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am

Okay angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ Empty
BeitragThema: Re: Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~   Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Junges von Gepardenblitz ~ fertig ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepardenblitz~NachtClan~Königin (fertig)
» Naschjunges~NachtClan~Junges
» Gepardenblitz sucht Junge & Gefährte
» Funkelstern||Anführerin||NachtClan||Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Vorbereitung des großen RPGs :: Steckbriefe :: Angenommen :: Nachtclan-
Gehe zu: