Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Sa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Di Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Mo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Fr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Mi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
So Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Sa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Sa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Do Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

Teilen | 
 

 Die frostige Seele glänzt im HöllenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenfrost
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 3:45 am

Hallü c:

Ja, also, ich bin Seelenfrost. ich bin neu hier. Da ich schon gesehen habe, dass es hier Clans gibt, möchte ich vorab sagen: ich will in den HöllenClan *O*
So, nun zum Wesentlichen.

Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Sachsen Anhalt, ich bin ein Mädchen, ich liebe es zu lesen, ich schreibe Geschichten UUUUND ich mag Katzen, Pferde und Hunde c:

Das ich 13 jahre alt bin, liegt daran, dass ich (logischerweise) im Jahr 2001 geboren wurde, am 28. Mai, demnach habe ich auch bald Geburtstag.

Ich komme aus Sachsen Anhalt. Dieser Satz ist eigentlich falsch, ich wohne zwar in Sachsen Anhalt, aber mein Stammbaum reicht nach Florida/USA. Zwar sind irgendwelche Schlauköpfe da weggezogen (dabei hab ich mal Bilder von Florida gesehen, Küstenregion, wunderschön ♥) und so bin ich wohl hier gelandet. Also komme ich EIGENTLICH aus Florida. Aber weg mit den Geschichten. :P

Das ich ein Mädchen bin ist, nunja, nichts unnormales, nehme ich mal an, und da jeder weiß wie ein Mensch entsteht und aussieht spring ich mal besser gleich zum nächsten Punkt. o.O

Achja, das Lesen. Ich liebe es zu lesen, allerdings gibt es einige Einschränkungen. Ich lese nur bestimmte Arten von Büchern und die müssen eine besondere Thematik haben, zum Beispiel sollte es ein fantasyroman mit Katzen, Hunden oder Pferden sein, wie zum Beispiel WarriorCats und Survivor Dogs. Von Pferden habe ich leider noch keinen Fantasyroman gefunden, wenn jemand einen kennt bitte mal melden. :D Außerdem stöber ich ab und zu in Lexikas und Lehrbüchern. ich weiß, ein komisches Hobby. o.O Aber dadurch bin ich dem Lehrstoff in manchen Fächern öfters schon vorraus. ^^ Das ist praktisch, da man dadurch dann manche Antworten weiß die andere nicht kennen... Aber auch dabei sind Bedingungen gestellt (uff ich bin ein anspruchsvoller Mensch), jedes Buch das ich durchstöbere muss einen Eintrag über Aligatoren, Krokodile, Schlangen und Geckos haben. :D Oder über eines meiner Lieblingstiere.

Ich schreibe Geschichten. Bam. Jetzt ist es raus. :P Um ehrlich zu sein, ich schreibe weniger Geschichten, ich schreibe eher Fanfiktions. Hauptsächlich zu WarriorCats.

Zu meinen Lieblingstieren muss ich ja nichts mehr sagen.

Aber eine kleine Ergänzung noch: Ich liebe Rollenspiele. ^^
Das hat wohl irgendwie den Grund, dass ich mich früher mit Freundinnen verkleidet habe und dann haben wir aus dem Stehgreif ein kleines Rollenspiel gemacht. (Einmal ist sogar ein kleines Theaterstück rausgekommen, das wir unseren Eltern gezeigt haben. 8D)

So, jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte und meine Vorlieben. :DD Viel Spaß mit mir in eurem Forum. o3o

LG,
Seelenfrost
Nach oben Nach unten
http://seelenfrost.hat-gar-keine-homepage.de/
Goldpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : mit den Gedanken noch in den Ferien

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 4:08 am

Hi,
hast du Haustiere? Bist du auf Nebelclan?
Ich wünsch dir viel Spaß hier
LG Gold
Nach oben Nach unten
Seelenfrost
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.14

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 4:31 am

Da ich so über Katzen schwärme, habe ich natürlich auch 2 Katzen. :3 NebelClan? Wie schon gesagt, ich bin Nebelstern Wink
LG,
~


Zuletzt von Seelenfrost am Sa Mai 03, 2014 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seelenfrost.hat-gar-keine-homepage.de/
Traumstern
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18
Ort : Im HöllenClan

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 4:41 am

DU BIST EINE SEELENVERWANDTE XDD

1. Du bist die erste die zu mir in den heiligen HöllenClan will <3 xD 2. Ich schreibe auch LIEBEND GERN Geschichten, vorzugsweise Fanfictions zu WarriorCats xDD 3. Ich hab die selben Lieblingstiere O_O 4. Auch ich bin eine echte Leseratte xDD

Also WEHE du bleibst nicht aktiv, dann gibts nen Arschtritt xD

~Traumeh
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 5:37 am

Hallo und herzlich willkommen ichh würde aufpassen Traumeh meint es ernst xD

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Traumstern
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18
Ort : Im HöllenClan

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 6:12 am

Jawohl >:I Isso xD
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 7:00 am

Wissen wir Traumeh e.e

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 8:28 am

Tja die Seele sagt auch mal Hallo zur zweiten Seele
Herzlich Willkommen und so ein Mist leb dich gut ein und tja das wars von mir aus schon ^^

Lg Seele
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   Mi Apr 30, 2014 11:05 am

hey herezlich willkkommen hier Smile)

leb dich gut ein hab spaß und bleib aktiv

lg ice :3
Nach oben Nach unten
http://fluegelclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die frostige Seele glänzt im HöllenClan   

Nach oben Nach unten
 
Die frostige Seele glänzt im HöllenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte aus tiefster Seele
» Aphrodite mischt sich ein!
» Die Treue Seele eines Hundes
» Seelen des Nordens {Änderung}
» Freundschaft- eine Seele in zwei Körpern (Lizzy und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: