Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Sa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Di Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Mo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Fr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Mi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
So Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Sa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Sa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Do Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

Austausch | 
 

 Mein Forum ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gaststern
Schüler


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.04.14

BeitragThema: Mein Forum ♡   Mo Mai 12, 2014 9:45 am

☯STORY☯

Früher bevor die Rudel entstanden sind gab es ein großes Rudel. Drei neugeborene Wölfe gingen bei einem verbotenem Ausflug verloren und fanden den Rudel nicht mehr. Sie hatten Glück und eine allein lebende Wölfin nahm sie auf. Sie lehrte die drei viel bis diese groß waren. Dich sie wollte alleine sein und ließ die drei nicht bleiben. Sie zigen lange umher bis sie einen perfekten Ort zum leben hatten. Genau dies passierte noch an zwei anderen Orten. Die Rangstreitigkeiten hatten sich aber auch schnell geklärt und so ntsanden der Wald Rudel, der Berg Rudel und der Tal Rudel. Die drei Rudel legten Grenzen fesst doch dabei fanden sie herraus das es noch einen Rudel gab das Rudel der Finsternis. Es gab große Kämpfe darüber das die drei wieder gehen sollten in dieser Zeit waren sie zu einem Rudel geworden und gewannden neue Grenzen wurden gelegt und die vier Rudl lebten friedlich zusammen. Doch ein Wolf der damals neugeboren wurde erinnerte sich noch genau an diese Zeit. Er war zwar schon sehr alt aber er hatte Macht im Rudel der Finsternis, doch er starb bald. Eines seiner Jungen war ein starker Wolf und das neue Alpha Tier diese versucht die anderen drei Rudel auszulöschen. Wird sie es schaffen? Sei dabei und erlebe es selbst.


Gegründet:18 April 2014
Gründerin:Takenya
Co-Admin:Seline & Stjarna
Moderator:Ices weitere werden gesucht
RPG:geschlossen (noch nicht eröffnet)
Link: http://herz-der-rudel.forumieren.net/
Nach oben Nach unten
 
Mein Forum ♡
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Mein Forum^^
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
» Mein Forum - Elementsclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Mitglieder :: Partnerforen :: Werbung-
Gehe zu: