Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Sa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Di Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Mo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Fr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Mi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
So Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Sa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Sa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Do Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

Teilen | 
 

 Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer   Sa Mai 24, 2014 10:07 pm

Ja Hallöchen,für einige die es nicht wissen,ich gehe auf ein Internat und bin daher nicht so stark Aktiv als Zuhause.Von daher dachte ich mir ich geb euch die Infos über mein Aufenthalts Ort von Zuhause und dem (total öden und doofen) Internat (wo ich nur rumgammel).

Meine Sim Zeiten:
 

Infos vom Heimfahrtsplaner erhälts du hier Heimfahrtsplan 2013/2014 .

Internatswochenenden:
 

Einmal pro Monat erlaubt man uns nach Hause zu fahren.
Das wären diese Wochenenden:
 

Die Abschlussfahrt nach Italien(ob ihrs glaubt oder nicht, die findet (evtl) doch noch statt):
 

Bin am 1.6. am Abend bis zum nächsten Freitag nicht erreichbar. Aufgrund eines für Erwachsene eingerichteten Wifi am Gardasee, ist es nicht möglich in Italien on zu kommen. Sofern ich Freitag oder den Abend bzw Nacht davor wieder in Deutschland bin, schaue ich vorbei, sofern Akku hält ^^

Alles weitere werde ich ergänzen und aktualisieren.

Ich bitte hier um Doppelpost falls sich plötzlich was verändert oder andere Komplikationen auftauchen.
Nach oben Nach unten
 
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)
» Katzen - Schwangerschaft & Geburt
» Finnick Odair
» Hartz IV und tr. persönliches Budget
» Wie ihr den Kalender nutzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Wichtiges :: Heilerbau-
Gehe zu: