Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Bärenjunges
Junges
Bärenjunges


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer Empty
BeitragThema: Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer   Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm

Ja Hallöchen,für einige die es nicht wissen,ich gehe auf ein Internat und bin daher nicht so stark Aktiv als Zuhause.Von daher dachte ich mir ich geb euch die Infos über mein Aufenthalts Ort von Zuhause und dem (total öden und doofen) Internat (wo ich nur rumgammel).

Meine Sim Zeiten:

Infos vom Heimfahrtsplaner erhälts du hier Heimfahrtsplan 2013/2014 .

Internatswochenenden:

Einmal pro Monat erlaubt man uns nach Hause zu fahren.
Das wären diese Wochenenden:

Die Abschlussfahrt nach Italien(ob ihrs glaubt oder nicht, die findet (evtl) doch noch statt):

Bin am 1.6. am Abend bis zum nächsten Freitag nicht erreichbar. Aufgrund eines für Erwachsene eingerichteten Wifi am Gardasee, ist es nicht möglich in Italien on zu kommen. Sofern ich Freitag oder den Abend bzw Nacht davor wieder in Deutschland bin, schaue ich vorbei, sofern Akku hält ^^

Alles weitere werde ich ergänzen und aktualisieren.

Ich bitte hier um Doppelpost falls sich plötzlich was verändert oder andere Komplikationen auftauchen.
Nach oben Nach unten
 
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berrys Gifwerkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Wichtiges :: Heilerbau-
Gehe zu: