Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Bärenjunges NachtClan EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Bärenjunges NachtClan EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Bärenjunges NachtClan EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Bärenjunges NachtClan EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Bärenjunges NachtClan EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Bärenjunges NachtClan EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Bärenjunges NachtClan EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Bärenjunges NachtClan EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Bärenjunges NachtClan EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Bärenjunges NachtClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bärenjunges
Junges
Bärenjunges


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

Bärenjunges NachtClan Empty
BeitragThema: Bärenjunges NachtClan   Bärenjunges NachtClan EmptyFr Apr 25, 2014 1:38 pm

~Bärenjunges~
Bärenjunges NachtClan Barenj10

Username : Bärenjunges
Name : Bärenjunges
Alter : 3 Monde
Geschlecht : Männlich
Clan : Nacht-Clan
Rang : Junges, später Heilerschüler
Gesinnung : Neutral

Aussehen größenteils hellbraun, Beine sind dunkelbraun

Fellfarbe : Braun
Augenfarbe : Kristallblau
Allgemeines aussehen : Bärenjunges hat ein größenteils hellbraunes Fell und seine Beine sowie Brust und Bauchpartie sind dunkelbraun. Er hat kristallblaue Augen und hat einen Puschelschweif. Er ist zurzeit noch etwas Kleiner als die Anderen, da er ein Frühchen ist. Da er schon zu Früh auf die Welt kam, wiegt er fast nicht so wie ein Junges sein sollte.


Charakter

Vorlieben : Schlafen, Freunde, Erkundungen machen, Gewitter(er liebt sie)
Abneigungen: Blut(er mag es nicht), Verräter, Kämpfe, Katzenminze(er sagt immer das er nicht benebelt werden will)
Stärken: Klettern, Kräuter finden/mischen etc, Jagen, Rennen
Schwächen: Schwimmen, Kämpfen, Hören(er ist Taub), Fressen(er ist ein schlechter Esser)
Charakter : Bärenjunges ist freundlich und zurückhaltend. Er hat seinen ganzen Clan zur Familie und zeigt das auch sehr oft den Anderen. Er liebte schon immer Gewitter, niemand weiß warum. Auch wenn er Taub ist kommt er sehr gut zurecht. Er verlässt sich auf seine anderen Sinne wie Fühlen, Sehen oder Riechen. Nachts geht er gerne nach Draußen um unter den Sternen zu Schlafen. Schon damals hatte er die Träume die nur ein Heiler oder Anführer bekommen kann, jedoch war es bei ihm so das er vom Sternen Clan dazu auserwählt war, ein Heiler zu werden.


Umfeld

Mutter: Gerpardenblitz
Vater: Morgenpelz
Brüder: Wird noch Gesucht
Schwestern: Naschjunges
Gefährte: Kein Gefährte(da er später Heiler wird, darf er keine haben)
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: Gesucht
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 27
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

Bärenjunges NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Bärenjunges NachtClan   Bärenjunges NachtClan EmptySa Apr 26, 2014 7:40 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

Bärenjunges NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Bärenjunges NachtClan   Bärenjunges NachtClan EmptySa Apr 26, 2014 8:04 am

Naschjunges ist ne Sie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bärenjunges NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Bärenjunges NachtClan   Bärenjunges NachtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bärenjunges NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gepardenblitz~NachtClan~Königin (fertig)
» Morgenpelz, NachtClan Krieger
» Habichtwolke~NachtClan~2. Anführerin
» Naschjunges~NachtClan~Junges
» Funkelstern||Anführerin||NachtClan||Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Vorbereitung des großen RPGs :: Steckbriefe :: Angenommen :: Nachtclan-
Gehe zu: