Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Sa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Di Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Mo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Fr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Mi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
So Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Sa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Sa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Do Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

Austausch | 
 

 Pokémon Mystery Dungeon RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

BeitragThema: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 12:44 am

Story
Die Knuddeluff-Gilde führt seit vielen Jahren erfolgreiche Erkundungsteams. Unter ihnen war auch ein sehr berühmtes Team Namens Team Thunderburst. Es bestand aus drei Mitgliedern: Cash, er war der Anführer und ein mutiges Raichu. Eclaire, sie gründete mit Cash das Team und ist ein strategisches Kleoparda. Und zu guter letzt Shock, er wurde zuerst mit Misstrauen behandelt, doch als er Cash das Leben gerettet hatte wurde er zum vollen Mitglied des Teams und ist ein schlaues Schwalboss. Doch eines Tages verschwand das Team spurlos während einer Erkundung der Wolkeninsel. Kein Erkundungsteam hat sich bisher wieder zur Wolkeninsel getraut, doch nun will ausgerechnet Xeona, die neueste Rekrutin der Gilde, mit ihrer Partnerin und Freundin Breeze diese Wolkeninsel erkunden. Die beiden haben auch einen Widersacher, der ihnen diese Reise zur letzten machen will, und so findet Xeona etwas Interessantes heraus. Währenddessen geschahen seltsame Dinge in der Gilde, denn sowie Xeonas Team aufgebrochen war, verschwanden die älteren Rekruten. Das mysteriöse Team Seven, welches kurz nach Aufbruch von Xeona der Gilde beigetreten war, heckte finstere Pläne aus. Doch keiner ahnt etwas von der sich aufbäumenden Gefahr, die von Team Seven ausgeht.

Steckbrief
Code:
[b]Pokémon:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Team:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stuff:[/b]
[b]Item:[/b] (bedenke, dass ein Pokémon nur ein Item halten kann)

Hierarchie:
 

LG,
ich


Zuletzt von Herzjunges am Sa Apr 26, 2014 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 3:32 am

Ich mach auch mal mit ^^

Pokémon: Lucario
Name: Aura
Team: Pokéstark
Aussehen:
Lucario:
 
Charakter: Mutig, Treu, Kräftig, Flink
Stuff: Sinelbeere, Tsitrubeere, Kraftband


Zuletzt von Bärenjunges am Sa Apr 26, 2014 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 3:50 am

*hust* Du hast dir die Hierarchie nicht durchgelesen, oder? Team Neonlight hat nur zwei Mitglieder. (Xeona - die schon gespielt wird - und Breeze, für die noch ein Spieler gesucht wird [beide sind Basis-Pokémon])
Aber du kannst Aura gerne in ein anderes Team packen :3
Nach oben Nach unten
Traumstern
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18
Ort : Im HöllenClan

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 4:23 am

ich würd mich ja auch beteiligen aber ich kapiers iwie nicht wie das funktioniert xD

~Traumeh
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 8:43 am

Pokémon:Staraptor
Name:Chrysalis
Team:Pokéstark
Aussehen:
Staraptor:
 

Charakter:Schlau,angriffslustig,flink
Stuff:Sinelbeere,Appelorb,Pirsifband
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 11:12 am

Okay erledigt, hoffe es ist okay Silverkit ^^
Nach oben Nach unten
Blutjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Im Land der Finsternis

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 6:43 pm

Pokémon:Taubsi
Name:Lilia
Team:Frostfire
Aussehen:
Wie ein normales Taubsi.Hat aber auf den linkem Auge eine Narbe.
Charakter:ängstlich,ruhig,zurückhaltend
Stuff:Sinelbeere,Erstarrorb

Pokémon:Vulnona
Name:Myu
Team:Frostfire
Aussehen:
Wie ein normales Vulnona.
Charakter:freundlich,geduldig,hinterhältig,klug
Stuff:Sinelbeere,Kraftband,Erstarrorb
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 10:12 pm

... Wozu hab ich eig. eine Hierarchie geschrieben?

~Abgelehnt~
Nach oben Nach unten
Traumstern
Co-Admin


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18
Ort : Im HöllenClan

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 10:17 pm

Aber wozu ist dann der Stecki wenn du keine eigenen Charas willst und alles schon vorgegeben ist? o.O
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Sa Apr 26, 2014 10:19 pm

Ich hab nur Name und Team vorgegeben (außer bei denen wo schon inder Story ein paar Sachen stehen) und wenn erstmal alles voll ist können ja noch mehr Charas kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG   

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Mystery Dungeon RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG
» Pokemon; Mystery Dungeon
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Kreatives :: RPGs :: Vorbereitung-
Gehe zu: