Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Sa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Di Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Mo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Fr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Mi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
So Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Sa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Sa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Do Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

Austausch | 
 

 Ein stiller Beobachter ist eingetroffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   Sa Apr 26, 2014 11:47 pm

Name: Ich leb mich erstmal noch ein ^^ Ich sage den später

Geschlecht: Bevor man wieder mein Geschlecht verwechselt, ich bin Weiblich

Alter: Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin stolze 16 Jahre und werde am Tag meiner Abschlussfahrt 17 x3

Wohnort: Gespalten, mal NRW mal Niedersachsen. Okay wegen Osterferien in Niedersachsen, morgen Abend wieder im Internat ._.'''''

Hobbys @Home: Puzzlen, Musik hören, RPG suchten, Zocken(vieles), eigene Foris verwalten bzw eins Aufbauen

Hobbys @Hölle/Internat: Gammeln, von den doofen Erziehern volllabern lassen mit igrendnem Mist(okay ich höre da meistens weg), Musik hören, Zeichnen, Geschichten schreiben

Kurzübersicht über meine Situation: Gehe seit dem 9. Schuljahr auf ein Internat. Abschluss durch einige Mitbewohner/Erzieher/Lehrer gefährdet. Fast jedes 2. Wochenende @Home. Im Mai ein Doppeltes wobei ich eines Drehen werde. Mein eigentliches Handy ist Schrott, was heißt Schrott es lässt sich nicht mehr aufladen(Akku tot oder Aufladeanschluss, ich weiß es net). Ich bekomme nach den Osterferien eine Neue aufs Zimmer, obwohl immer wieder gesagt wurde es ist zu voll wir können keine weiteren Aufnehmen -.- Die ist im allen überfluss auch noch Jünger als ich! ._.''''''

Haustier: Einen fast reinrassigen Labrador namens Paul. Er ist Verrückt, setzt sich auf Stühle, hört hin und wieder auf mich und springt wie ein Kangaroo x3

Geschwister: Ich bin die Älteste von 4 Kiddis. Okay ist etwas anstrengend aber es geht(noch ._.''')

Andere Foris: Oh ja, ich Liste mal was auf: MondClan, Other Worlds, Lost Souls, Real Life, Detektiv Conan.Ch, Detektiv Conan Treffen der Generationen, Ganons Rückkehr, My little Pony New Journey, Obscurity City, WolfsBlick, Wolfsherz, Inuyasha.Ch, Undead Wonder, Anime Archiv, Spiel des Lebens, Members of StarClan, Legende der Wächter, Too far gone, Devil Blades, und nun auch das hier.
Dazu kommen meine eigenen Foris: Ewige Liebe Gefahr durch die Zeit(zu meiner FanFiction), Diary of two Friends(Real Life Fori), Rising Horse Land(Im Aufbau), Pokémon Legends(Im Aufbau, Anmeldungen schon Frei), D.Gray-Man RPG(Im Aufbau)

Bevor ich es Vergesse, mit meinen uralt Samsung Handy mit Samsung Web kann ich pro Post nur maximal 100 oder 1000 Zeichen machen. Ich werde also bis zum Sommer nur an den Wochenenden Posten oder jeweils Montags, Dienstags und Freitags in Informatik(wenn ich Internet bekomme und es nicht rum spackt). Nach der Schule vlt auch, kommt immer drauf an.
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   Sa Apr 26, 2014 11:50 pm

Hallo und herzlich willkommen lebe dichh gut ein

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : mit den Gedanken noch in den Ferien

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:23 am

Hi, herzlich willkommen
ich wünsch dir viel Spaß
LG Gold
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:40 am

Danke danke ^^
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:44 am

Hey und Herzlich Willkommen

Du bist auch in.nem Internat sowas is ätzend ich bin auch in einem

LG Seele
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:50 am

Dcht und wie kommst du on Seele?

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:58 am

Mit dem Handy oder in manchen Wochen hab ich nen Web Cup für den Laptop
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 12:59 am

Wa ust ein Web Cup?!?

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 1:00 am

Ne WLAN Kiste zum Mitnehmen XD
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 17
Ort : Im NachtClan

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 1:04 am

Kenne ich nicht xD xD xD

_________________
Seeleneis an die Macht

*=+^*=+^*=+^*=+^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=^*+=*

Gast ist die Beeste
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 2:17 am

Auf welchem Internat gehst du denn Seeli?
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 2:39 am

Auf ein Landwirtschafts Internat ^^ bin in der 2 noch ein Jahr dann hab ichs geschaft :3
Und du ?
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 2:59 am

Welchen Landwirtschafts Internat? O.o
Ich bin auf Schloss Varenholz in NRW, Private Realschule samt Internat und schlechten Essen e.e
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 4:04 am

oh okay..hi Bärenjunges^^Ich bin nicht in einem Internat (zum glück) und dein Spitzname von mifür dich ist Berry^^Also Berry bist du in noch anderen Foren angemeldet?
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 20
Ort : In meiner eigenen verrückten Welt

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 4:07 am

In dem wunderschönen *ironie * Kaff Aigen Schlägel XD

Is halt ne Landwirtschaftsschule mit Internat
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 4:09 am

Okay...kenn ich nicht aber jetzt X3 Also ich bin in einer IGS,einem brandneuen Schulsystem und gehöre zum allerersten Jahrgang^^Ich bin echt stolz darauf
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 4:39 am

Silber hast du dir alles net durchgelesen?
Bärenjunges schrieb:
Andere Foris: Oh ja, ich Liste mal was auf: MondClan, Other Worlds, Lost Souls, Real Life, Detektiv Conan.Ch, Detektiv Conan Treffen der Generationen, Ganons Rückkehr, My little Pony New Journey, Obscurity City, WolfsBlick, Wolfsherz, Inuyasha.Ch, Undead Wonder, Anime Archiv, Spiel des Lebens, Members of StarClan, Legende der Wächter, Too far gone, Devil Blades, und nun auch das hier.
Dazu kommen meine eigenen Foris: Ewige Liebe Gefahr durch die Zeit(zu meiner FanFiction), Diary of two Friends(Real Life Fori), Rising Horse Land(Im Aufbau), Pokémon Legends(Im Aufbau, Anmeldungen schon Frei), D.Gray-Man RPG(Im Aufbau)
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 5:39 am

Bäri du bist ein MLP fan?*breit grins*Ich auch^^und bist auf mlp-new journey angemeldet?Ich auch^^
ich bin Chrysalis und auch auf ldw
Nach oben Nach unten
Bärenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.14

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   So Apr 27, 2014 6:38 am

Bin ich ja auch xD
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   Mo Apr 28, 2014 1:19 am

Willkommen Bärenjunges c: Wir kennen uns ja schon von ldw ^^

Leb dich gut ein c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein stiller Beobachter ist eingetroffen   

Nach oben Nach unten
 
Ein stiller Beobachter ist eingetroffen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: