Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenfrost
Junges



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.14

Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt Empty
BeitragThema: Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt   Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt EmptySa Mai 03, 2014 10:13 am

Hallo!

Ich biete hier einen kleinen Service an, in dem ich Buttons und Banner mache. (Banner sind KEINE Header!)

Ich werde alles sehr schlicht halten und nach Möglichkeit keinen Schnickschnack dazuzeichnen. ^^

Ein paar Beispiele:

Für eine Bestellung müsst ihr nur folgenden Code ausfüllen:
Code:
[b]Was?:[/b] Banner oder Buttons? Oder beides?
[b]Forum:[/b] für welches Forum? Link! (damit ich es einigermaßen an den Style anpassen kann)
[b]Größe:[/b] in Pixel, HöhexBreite
[b]Schrift:[/b] soll ein text drauf? Welche Farbe? (R.G.B.-Angaben) Welche Schriftart? (Bitte nur Standartschriftarten wie Arial, Georgia, ...)
[b]Sonstiges:[/b] habe ich einen Punkt vergessen oder habt ihr noch extrawünsche? Oder habt ihr ein Bild das ich für euren banner/Button editieren soll? hier her
Und wenn ihr euer Ergebnis habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen Code ausfüllen würdet:
Code:
[b][u]Feedback[/u][/b]

[b]Zufriedenheit mit dem Ergebnis:[/b] sehr zufrieden, zufrieden, wenig zufrieden oder gar nicht zufrieden?
[b]Alle Angaben befolgt?:[/b] habe ich alle eure Angaben richtig befolgt? Ja? nein?
[b]Würdest du nochmal bei mir bestellen?:[/b] Ja oder Nein?

Auftragsliste:
leider habe ich noch keine Aufträge. Wink

LG,
Seelenfrost
Nach oben Nach unten
http://seelenfrost.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Buttons & Banners - Seelenfrosts Kleine Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Kreatives :: Zeichenbau-
Gehe zu: