Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Autor
Nachricht
Bärenjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.04.14
Thema: Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer Sa Mai 24, 2014 10:07 pm
Ja Hallöchen,für einige die es nicht wissen,ich gehe auf ein Internat und bin daher nicht so stark Aktiv als Zuhause.Von daher dachte ich mir ich geb euch die Infos über mein Aufenthalts Ort von Zuhause und dem (total öden und doofen) Internat (wo ich nur rumgammel).
Meine Sim Zeiten:
Montags bis Donnerstag von 15.30 Uhr - 22.00 Uhr Freitags bis Sonntag bei einem Internats Wochenende von 11.40 Uhr bis 22.00 Uhr Sonntagabends
Infos vom Heimfahrtsplaner erhälts du hier Heimfahrtsplan 2013/2014 .
Internatswochenenden:
13.06 - 15.06(Heide Park + Übernachtung meiner Sis) 27.06 - 29.06 (Fällt wahrscheinlich weg, wegen Abschlussfeier)
Einmal pro Monat erlaubt man uns nach Hause zu fahren.
Das wären diese Wochenenden:
Keine alles nur Heimfahrtswochenenden
Die Abschlussfahrt nach Italien(ob ihrs glaubt oder nicht, die findet (evtl) doch noch statt):
01.06 - 07.06(Ganz recht wir fahren am Abend, an meinem B-Day los ^^ x3 (kein HPG yeah))
Bin am 1.6. am Abend bis zum nächsten Freitag nicht erreichbar. Aufgrund eines für Erwachsene eingerichteten Wifi am Gardasee, ist es nicht möglich in Italien on zu kommen. Sofern ich Freitag oder den Abend bzw Nacht davor wieder in Deutschland bin, schaue ich vorbei, sofern Akku hält ^^
Alles weitere werde ich ergänzen und aktualisieren.
Ich bitte hier um Doppelpost falls sich plötzlich was verändert oder andere Komplikationen auftauchen.
Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer