Gästeaccount Benutzername: Gaststern
Passwort: gast/streuner
Unser Team Admins
Eisstern, Seelenstern
Co-Admins
Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern
Herzchens geliebte Fails ♥
Autor Nachricht Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141Anmeldedatum : 19.04.14Ort : im Schülerbau des NachtClans Thema: Herzchens geliebte Fails ♥ Mo Apr 21, 2014 7:23 am Huhu
Hier möchte ich euch mal meine Bilder zeigen :3
(Info: Auf allen Bildern liegt mein Copyright! Das nutzen, kopieren, einspeichern und bearbeiten ist strengstens Untersagt!)
Cats Day: Vorerst war's das, aber ihr könnt gerne Feedback hinterlassen :3
LG,
~Herzchen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Funkelstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 621Anmeldedatum : 17.04.14Alter : 24Ort : Im NachtClan Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Mo Apr 21, 2014 8:46 am Sieht schön aus
Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141Anmeldedatum : 19.04.14Ort : im Schülerbau des NachtClans Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Di Apr 22, 2014 2:47 am Danke :DD Frage: gibt es irgendwelche Kritikpunkte? ^^
Silberpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 19.04.14 Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Sa Apr 26, 2014 8:33 am
Funkelstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 621Anmeldedatum : 17.04.14Alter : 24Ort : Im NachtClan Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Sa Apr 26, 2014 8:30 pm finde ich auch , es gibt keine
Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141Anmeldedatum : 19.04.14Ort : im Schülerbau des NachtClans Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Sa Apr 26, 2014 10:05 pm Cool :3 Ich persönlich richte jetzt mal an mich selbst Kritik: ich finde, die Nasen sind beim oberen Bild etwas zu lang, wodurch sie eher Wölfen ähneln. ^^"
Funkelstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 621Anmeldedatum : 17.04.14Alter : 24Ort : Im NachtClan Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ Sa Apr 26, 2014 11:33 pm Finde ich nicht aber wenn du meinst
Silberpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 19.04.14 Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ So Apr 27, 2014 4:11 am Ich finde es voll süß^^und mich stören die zu langen Schnauzen überhaupt nicht,ich finde dass bild supersüß und knuddelig gemalt
Goldpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 281Anmeldedatum : 18.04.14Ort : mit den Gedanken noch in den Ferien Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥ So Apr 27, 2014 7:16 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Herzchens geliebte Fails ♥
Herzchens geliebte Fails ♥
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten