Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.04.14 Ort : im Schülerbau des NachtClans
Thema: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 12:44 am
Story Die Knuddeluff-Gilde führt seit vielen Jahren erfolgreiche Erkundungsteams. Unter ihnen war auch ein sehr berühmtes Team Namens Team Thunderburst. Es bestand aus drei Mitgliedern: Cash, er war der Anführer und ein mutiges Raichu. Eclaire, sie gründete mit Cash das Team und ist ein strategisches Kleoparda. Und zu guter letzt Shock, er wurde zuerst mit Misstrauen behandelt, doch als er Cash das Leben gerettet hatte wurde er zum vollen Mitglied des Teams und ist ein schlaues Schwalboss. Doch eines Tages verschwand das Team spurlos während einer Erkundung der Wolkeninsel. Kein Erkundungsteam hat sich bisher wieder zur Wolkeninsel getraut, doch nun will ausgerechnet Xeona, die neueste Rekrutin der Gilde, mit ihrer Partnerin und Freundin Breeze diese Wolkeninsel erkunden. Die beiden haben auch einen Widersacher, der ihnen diese Reise zur letzten machen will, und so findet Xeona etwas Interessantes heraus. Währenddessen geschahen seltsame Dinge in der Gilde, denn sowie Xeonas Team aufgebrochen war, verschwanden die älteren Rekruten. Das mysteriöse Team Seven, welches kurz nach Aufbruch von Xeona der Gilde beigetreten war, heckte finstere Pläne aus. Doch keiner ahnt etwas von der sich aufbäumenden Gefahr, die von Team Seven ausgeht.
Steckbrief
Code:
[b]Pokémon:[/b] [b]Name:[/b] [b]Team:[/b] [b]Aussehen:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Stuff:[/b] [b]Item:[/b] (bedenke, dass ein Pokémon nur ein Item halten kann)
Hierarchie:
allgemein wichtige Charaktere Knuddeluff ~ Spieler gesucht Plaudagei ~ Spieler gesucht Glibunkel ~ Spieler gesucht Palimpalim ~ Spieler gesucht Kecleon-Brüder ~ Spieler gesucht Kangama ~ Spieler gesucht Elevoltek ~ Spieler gesucht Digda ~ Spieler gesucht Zwirrlicht ~ Spieler gesucht Knogga ~ Spieler gesucht Chanaira ~ Spieler gesucht Xatu ~ Spieler gesucht
Teams Team Thunderburst Cash ~ Spieler gesucht Eclaire ~ Spieler gesucht Shock ~ Spieler gesucht
Team Neonlight Xeona ~ gespielt von mir Breeze ~ Spieler gesucht
Team Seven Scream ~ gespielt von mir Gore ~ Spieler gesucht Blood ~ Spieler gesucht Death ~ Spieler gesucht
LG, ich
Zuletzt von Herzjunges am Sa Apr 26, 2014 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärenjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 25.04.14
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 3:32 am
Zuletzt von Bärenjunges am Sa Apr 26, 2014 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.04.14 Ort : im Schülerbau des NachtClans
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 3:50 am
*hust* Du hast dir die Hierarchie nicht durchgelesen, oder? Team Neonlight hat nur zwei Mitglieder. (Xeona - die schon gespielt wird - und Breeze, für die noch ein Spieler gesucht wird [beide sind Basis-Pokémon]) Aber du kannst Aura gerne in ein anderes Team packen :3
Traumstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 25 Ort : Im HöllenClan
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 4:23 am
ich würd mich ja auch beteiligen aber ich kapiers iwie nicht wie das funktioniert xD
~Traumeh
Silberpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 19.04.14
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 8:43 am
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 11:12 am
Okay erledigt, hoffe es ist okay Silverkit ^^
Blutjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.04.14 Ort : Im Land der Finsternis
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 6:43 pm
Pokémon:Taubsi Name:Lilia Team:Frostfire Aussehen: Wie ein normales Taubsi.Hat aber auf den linkem Auge eine Narbe. Charakter:ängstlich,ruhig,zurückhaltend Stuff:Sinelbeere,Erstarrorb
Pokémon:Vulnona Name:Myu Team:Frostfire Aussehen: Wie ein normales Vulnona. Charakter:freundlich,geduldig,hinterhältig,klug Stuff:Sinelbeere,Kraftband,Erstarrorb
Habichtpfote Schüler
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 10:12 pm
... Wozu hab ich eig. eine Hierarchie geschrieben?
~Abgelehnt~
Traumstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.04.14 Alter : 25 Ort : Im HöllenClan
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 10:17 pm
Aber wozu ist dann der Stecki wenn du keine eigenen Charas willst und alles schon vorgegeben ist? o.O
Habichtpfote Schüler
Thema: Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG Sa Apr 26, 2014 10:19 pm
Ich hab nur Name und Team vorgegeben (außer bei denen wo schon inder Story ein paar Sachen stehen) und wenn erstmal alles voll ist können ja noch mehr Charas kommen...