Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Das Geheimnis des Donnersteins EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Das Geheimnis des Donnersteins EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Das Geheimnis des Donnersteins EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Das Geheimnis des Donnersteins EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Das Geheimnis des Donnersteins EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Das Geheimnis des Donnersteins EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Das Geheimnis des Donnersteins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Im Land der Finsternis

Das Geheimnis des Donnersteins Empty
BeitragThema: Das Geheimnis des Donnersteins   Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Apr 26, 2014 7:17 am

Story:
"Unsere Welt und deine Welt sind miteinander verbunden.Auch wenn du es nicht erkennst,ich bin nicht von deiner Welt.Ich will Nachhause, doch ich kann nicht,nicht ohne den Donnerstein.Und diesen Stein hast du...", sagte eines Tages ein in ganz schwarz gehüllter Mann zu der 16 Jährigen Alice.Doch bevor sie fragen konnte,was das heißen soll,war der Mann auch schon wieder verschwunden.Doch schon am nächsten Tag sollte sie es erfahren.Auf den weg zur Schule wurde Alice in einer dunklen Gasse gezogen und dann angegriffen.Doch ein Junge rettete sie.Es stellt sich heraus das es sich beim Angreifer um einen Vampir handelt,und dazu noch einen Besonderen.Dieser Vampir stammt auseiner Parallelwelt die den Namen "ewige Finsternis" trägt,wo vor kurzem ein harter Krieg ausbrach.Und diesem Krieg kann man nicht gewinnen,außer man hat den Donnerstein in seinem Besitz.Dieser Stein soll die Vampire wieder in ihre schwache Tierform verwandeln,die sie eigendlich nur bei Sonnenlicht haben.Was Alice aber gar nicht gefällt ist,als sie erfährt,dass der Donnerstein an ihr Herz gebunden ist und sich erst löst,wenn sie ihr Leben lässt.Der Junge,der den Namen Raikun trägt,bietet ihr an sie zu beschützen.Doch er ist auch ein Vampir und zeigt auch nicht gerade wenig Interesse an dem Stein.Kann Alice ihm wirklich trauen?

Regel
1.Es werden keine Charas ohne Erlaubnis des Users getötet.

2.Keiner ist Unsterblich.Auch wenn es Vampire sind,übertreibt es nicht.

3.Jeder Vampir hat eine Tierform in der er sich verwandelt,wenn er im Sonnenlicht steht.Außerdem gibt es jedes Tier nur einmal!Dazu hat ein Vampir in seiner Tierform keine Fähigkeiten mehr.

4.Ihr könnt bis zu drei Charakter spielen.

5.Vampire müssen Blut zu sich nehmen!Die Tierform klaut ihnen sehr viel Lebensenergie und würden deswegen irgendwann sterben,wenn sie kein Blut zu sich nehmen würden.Doch nur das Blut von anderen Vampiren oder Alice hilft ihnen.

Steckbriefvorlage
Zur Mondzeit
Name der Figur:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Merkmale:
Fähigkeiten:

Zur Sonnenzeit
Tier:
Aussehen:
Merkmale:
Alter:
Sonstiges:

Code:

[i]Zur Mondzeit[/i]
[b]Name der Figur:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Merkmale:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]

[i]Zur Sonnenzeit[/i]
[b]Tier:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Merkmale:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Mein Stecki
Zur Mondzeit
Name der Figur:Raikun
Geschlecht:männlich
Aussehen:
Raikun sieht aus wie ein 16 Jähriger Junge mit silbernen Haar und blutroten Augen.Um den Hals trägt er ein rotes Band.Seine Zähne sind für einen Vampir recht stumpf,doch er kann noch damit beißen.Raikun trägt meistens ein weißes T-shirt und eine dunkelrote Jacke darüber.Sonst trägt er eine weiße Hose und braune Stiefel.
Charakter:
Raikun ist sehr ruhig und redet oder bewegt sich nicht viel.Deswegen wirkt er ein wenig Geheimnisvoll und schwach,weil er immer sofort abhauen möchte.Das ist er aber nicht.Er ist einfach nur zu faul.Raikun ist eigendlich ein netter Junge.
Merkmale:/
Fähigkeiten:
Raikun kann seine Finger in lange Krallen bei Nacht verwandeln.Aber nur,wenn er vorher Blut zu sich genommen hat.

Zur Sonnenzeit
Tier:Katze
Aussehen:
In seiner Tierform ist Raikun eine schwarze,kleine Katze mit blauen Augen und eine Narbe auf der Nase.Er trägt noch das rote Band um seinen Hals.
Merkmale:/
Alter:2 Jahre
Sonstiges:
Raikun trinkt fast kein Blut,weil er es hasst.Den Grund kennt keiner.

Informtionen
Wichtig!
Wir können das Rpg nicht beginnen,bevor wir nicht mindestens 3 Vampire haben.Außerdem muss jemand noch Alice spielen.WEr gerne Alice spielen würde,der soll sich bei mir melden.Der bekommt dann von mir einen besonderen Steckbrief.
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
Funkelstern


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Im NachtClan

Das Geheimnis des Donnersteins Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Donnersteins   Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Apr 26, 2014 8:25 pm

Ich würde gerne Alice spielen wenn es geht
Nach oben Nach unten
Blutjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Im Land der Finsternis

Das Geheimnis des Donnersteins Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Donnersteins   Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Apr 26, 2014 9:49 pm

Funkel,wenn du möchtest.
Ich schicke dir per Pn den Stecki.
Kopiere ihn einfach und setzte ihn dann hier in einen Beitrag ein.

Lg Blutjunges
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
Funkelstern


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Im NachtClan

Das Geheimnis des Donnersteins Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Donnersteins   Das Geheimnis des Donnersteins EmptySa Apr 26, 2014 11:32 pm

Ja danke Bluti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis des Donnersteins Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis des Donnersteins   Das Geheimnis des Donnersteins Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis des Donnersteins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Kreatives :: RPGs :: Vorbereitung-
Gehe zu: