Gästeaccount Benutzername: Gaststern
Passwort: gast/streuner
Unser Team Admins
Eisstern, Seelenstern
Co-Admins
Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern
Schülerernennung von Habichtjunges
Autor Nachricht Seelenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 232Anmeldedatum : 15.04.14Alter : 27Ort : In meiner eigenen verrückten Welt Thema: Schülerernennung von Habichtjunges So Apr 27, 2014 4:23 am Habichtjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Habichtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Funkelstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 621Anmeldedatum : 17.04.14Alter : 24Ort : Im NachtClan Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges So Apr 27, 2014 4:55 am HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE Herzlichen Glückwunsch
Silberpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 109Anmeldedatum : 19.04.14 Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges So Apr 27, 2014 5:36 am HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE Herzlichen Glückwunsch Unser Plan hat geklappt,synchron Schüler zu werden^^
Seelenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 232Anmeldedatum : 15.04.14Alter : 27Ort : In meiner eigenen verrückten Welt Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges So Apr 27, 2014 6:18 am HABICHTPFOTE HABICHTPFOTE ! Herzlichen Glück Wunsch ^^
Goldpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 281Anmeldedatum : 18.04.14Ort : mit den Gedanken noch in den Ferien Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges So Apr 27, 2014 6:29 am
Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141Anmeldedatum : 19.04.14Ort : im Schülerbau des NachtClans Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges Mo Apr 28, 2014 1:13 am
Traumstern Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 272Anmeldedatum : 17.04.14Alter : 25Ort : Im HöllenClan Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges Mo Apr 28, 2014 2:14 am HABICHTPFOTE! HABICHTPFOTE!
Hgw
Habichtpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 141Anmeldedatum : 19.04.14Ort : im Schülerbau des NachtClans Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges Mo Apr 28, 2014 3:09 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schülerernennung von Habichtjunges
Schülerernennung von Habichtjunges
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten