Flügelclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flügelclan

Tauche ein in Welt der neuen Clans und kämpfe für das was dir wichtg ist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästeaccount
Benutzername: Gaststern Passwort: gast/streuner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Clanwarriors - Dogs Life
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySa Jun 14, 2014 8:29 am von Gast

» Vom Jungen bis zum Anfi
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyDi Jun 10, 2014 10:26 pm von Bärenjunges

» von 100 runterzählen
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMo Jun 02, 2014 4:32 am von Goldpfote

» Der User unter mir
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyFr Mai 30, 2014 6:59 am von Bärenjunges

» fragen ...........
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMi Mai 28, 2014 9:08 pm von Funkelstern

» Akropolis Chaos(Arbeitstitel)
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySo Mai 25, 2014 3:40 am von Bärenjunges

» Berrys Kalender der Heimfahrts- und Internatswochenenden bis zum Sommer
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySa Mai 24, 2014 10:07 pm von Bärenjunges

» A oder B?
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySa Mai 24, 2014 8:04 am von Bärenjunges

» Hübsch hier
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyDo Mai 22, 2014 8:57 am von Funkelstern

Unser Team
Admins Eisstern, Seelenstern Co-Admins Funkelstern, Schwingenstern, Traumstern, Wellenstern

 

 Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMo Apr 21, 2014 2:16 am

Prolog - Wie alles begann o.o :
Stetig trommelte der Regen auf den harten, schwarzen Donnerweg zwischen endlosen Reihen von steinernen Zweibeinernestern.
riesiger Tigerkater: Yo, Kiesel. Wie weit müssen wirsch noch lofen?
grauer Kater: Äh, also, ich glaube, wir sind gleich da...
riesiger Tigerkater: Will ik hoffen...
Am Eingang zu einer schmalen Gasse blieb der graue Kater stehen und prüfte die Luft. Der Tigerkater tat es ihm nach.
riesiger Tigerkater: Igitt, hier stinkts! Haste enen fah'n lassen oda wat?
grauer Kater: Wie äh, kommst du darauf?
risieger Kater: Ejal. Is dat jetz die Stelle oder nicht?
grauer Kater: J-ja... und du weißt, das wir respektvoll mit dem Kater umgehen müssen, den du sprechen willst?
risieger Tigerkater: Seh ik so aus?
grauer Kater: Entschuldigung, oh großer Tigerstern!
Tigerstern: Jeht doch! Bringen wirs hinner uns...
schwarz-weißer Kater: Wo wollt ihr hin?
Tigerstern: Alda, wo kommst du denn her?
schwarz-weißer Kater: Ähm. Aus der Mülltonne da drüben... egal, wer seid ihr?
Tigerstern: So siehste och aus... wie ausm Dreckloch... ejal. Ik bin Tigerstern, und dis hier is mein Begleiter Kiesel... Kiesel... Wie war nochma dein Name?
grauer Kater: Kieselstein.
Tigerstern: Ah ja, jenau. Kieselstein.
schwarz-weißer Kater: Achso. Ich bin Knochen. Und was wollt ihr jetzt?
Tigerstern: Wir wollen mit Jeißel reden...
Knochen: Und was wollt ihr von ihm?
Tigerstern: Dat jeht disch jar nix an!
Knochen: *kriegt Angst und verkriecht sich in eine Ecke*
Tigerstern: Jeht doch! *geht weiter*
Eine Mauer blockerte das Ende der Gasse. Tigerstern blickte sich aufmerksam um, auf der Suche nach dem Anführer dieser Katzen. Er rechnete mit einem noch kräftigerem Exemplar als dem breitschultrigem Knochen, weshalb er die kleine schwarze Katze zuerst übersah, die im Schatten eines Eingangs kauerte.
Kieselstein: *tippt Tigerstern ängstlich an und deutet auf die kleine schwarze Katze* D-d-da ist G-geißel...
Tigerstern: DAT IS JEISSEL?! Der is ned größer als 'n Schüler!
Kieselstein: Pssssssst!
Tigerstern: Sag mal, wieso machst du 'pssssst', musst du pieseln oder wat?
Kieselstein: *facepalm*
Geißel: *fröhlich* Ich hab Gäste! Oh wie schön! Wie schön wie schön... *plötzlich ernst* Was wollt ihr?
Tigerstern: Ik! Ik bin Tigerstern, der große und allmächtije Anführer des DonnerClans!
Kieselstein: *flüstert Tigerstern ins Ohr* SchattenClan.
Tigerstern: *als hätte er DonnerCla nicht gesagt* SchattenClans! Und ik bin hier, um dir etwas vorzuschlagen.
Geißel: Ich will aber nicht mit dir zusammenarbeiten!
Tigerstern: Wer sagt denn was vom zusammenarbeiten? *schubst Kieselstein* Wird Zeit für unser Geschenk!
Kieselstein: *gibt Geißel eine tote Katze*
Geißel: Uuuuh! Eine tote Katze! *feiert ab* Tod! Tod! Tod!
Tigerstern: Also?
Geißel: Bin dabei!

Kapitel 15 - Feuerstern und die Katzenminze owo :
Feuerstern: *hockt mit Graustreif im Gebüsch*
Graustreif: *will losspringen*
Feuerstern: Alter, chillaxe mal...
Graustreif: Öh... Feuerstern? Gehts dir gut?
Feuerstern: Joa, janz *hicks* ok...
Graustreif: Oh je, er hat schon wieder zu viel Katzenminze geraucht...
Feuerstern: Auch ma schnubbern? *hält Graustreif blöd grinsend die Katzenminze hin*
Graustreif: Öh... Nö. *nimmt ihm die Katzenminze weg, riecht kräftig dran und schmeißt sie dann weg* Du sollst nciht so viel nehmen!
Feuerstern: Und du *hicks* darfst jar nischt nehmen *hicks*
Graustreif: Jaja...
Feuerstern: Was heischt hier Jaja? Jaja heißt Leck mich...
Graustreif: Oh nein nein nein nein!
Feuerstern: *steht auf* Du hast es so gewollt!
Graustreif: *rennt kreuz und quer vor Feuerstern weg*
Feuerstern: *verfolgt Graustreif*
Graustreif: *läuft zurück ins Gebüsch und sieht Steinfell am Boden liegen* Alter, feuerstern! *hicks* Schau mal, Steinfell is auch bekifft! Komm wir machen Party!
Rabenpfote: *hört sich alles schweigend an* Öhm, Steinfell ist nicht bekifft. Der is tot.
Graustreif: Quatsch der is doch nicht.... oh scheiße der is tot!
Rabenpfote: Sag ich doch!
Graustreif: Schnäuzchen halten.
Dunkelstreif: Dieser Idiot hat mein hübsches Fell put gemacht! Tigerstern mach was!
Tigerstern: Na jut ik helf dir... *setzt eine Pfote nach vorne zieht sie dann aber wieder zurück* Öh, Schwarzfuß, mach ma wat...
Schwarzfuß: Der Typ is doch schon tot?
Leopardenfell: ...
Tigerstern: ... Tu trotzdem irgendwas!
Schwarzfuß: ... *geht zu Steinfells Leiche und tritt dagegen* Böses böses Steinfell...
Tigerstern: *applaudiert* Bravo das war großartig!
Schwarzfuß: ... O...kay....?
Leopardenfell: ...
Rabenpfote: immer diese Punkte...
Graustreif: Aber selber...
Feuerstern: *liegt bekifft in der Ecke*

Kapitel 28 - Geißel und die iPhone-Apokalypse O____O ("Ihr werdet alle sterben MUAHAHAHAHA!") :
Tigerstern: Ihr weijert euch weiderhin?!
Feuerstern: *kifft wieder Katzenminze* Yo, was geht?
Graustreif: *seufzt* Das heißt ja...
Tigerstern: *schaut von Feuerstern zu Graustreif* O...gay?
Leopardenstern: .... *wartet ab*
BlutClan: *starrt die Waldkatzen neugierig an*
Tigerstern: ... BlutClan, Angriff!
BlutClan: *bleibt, wo er ist*
Tigerstern: Öh, wat macht ihr denn do?
Geißel: Der BlutClan hört nur auf das Wort seines Anführers. Und das bin... ICH! *jubel*
Tigerstern: Verrütör!
Feuerstern: *legt Tigerstern nen Arm um die Schulter* Meinst du nicht eher *hicks* Verrückter?
Tigerstern: Nö, ik men ... öh...
Kieselstein: *facepalm* Tigerstern, hast du schon wieder deinen Text vergessen? *reicht Tigerstern das Drehbuch*
Tigerstern: *nickt und liest stockend und langsam vor* Ver...rä...ter...!
Geißel: *zuckt die Schultern* Und was willst du damit sagen?
Tigerstern: *starrt wie blöd aufs Papier* Ey! Das steht nicht im Drehbuch!
Geißel: Scheiß drauf...
Tigerstern: Aldah, bischu blöd? *springt Geißel an*
Geißel: Lass mich los du Verrückter!
Tigerstern: NIEMAAAAALS!
Geißel: Ich hab ein iPhone!
Tigerstern: Noooooin! Verschone mich! *lässt Geißel los*
Geißel: Muahahahaha!!!! Ihr werdet alle STERBÖÖÖÖN! *psychoblick*
Feuerstern: *starrt Leopardenstern an* Hallo... Süße. Krieg ich deine Nummer, ich hab meine verloren...
Leopardenstern: *starrt ihn geschockt an* Öh. Feuerstern? Alles okay?
Graustreif: *flüstert Leopardenstern ins Ohr* Feuerstern hatte zu viel Katzenminze.
Leopardenstern: *nickt verstehend* Aaaaah.
Tigerstern: *liegt blutend am Boden*
Geißel: *lacht und wedelt mit dem iPhone*
Clankatzen: *entsetzt* Tigerstern!
Tigerstern: *hustet* Wieso hascht du mik jetötet?!
Geißel: Du wolltest mich auch töten?
Tigerstern: Ja, abber... ik hatte kein Eiphone!
Geißel: *Klugscheißt* iPhone.
Tigerstern: *setzt Brille auf und liest im Drehbuch* Hier steht Eiphone.
Graustreif: Is doch alles dasselbe!
Geißel: Stimmt... und außerdem, laut Drehbuch müsstest du schon tot sein, Tigerstern!
Tigerstern: Bin ik doch. *zeigt auf einen zweiten, blutend am Boden liegenden Tigerstern*
Alle: *blicken verwirrt von Tigerstern zu Tigerstern 2*
Graustreif: ... Also ist das da *zeigt auf Tigerstern 2* deine Leiche oder was?
Tigerstern: Jenau!
Tigerstern 2: *steht auf und streckt sich*
Wolkenpfote: *schreit wie ein Mädchen* Ein Zombie!
Kometenpfote: *kommt seufzend mit Regiestuhl am Hintern ins Bild*
Rest: *starren sie verwirrt an*
Kometenpfote: Ist ne lange Geschichte... *seufzt erneut und zeigt auf Samtfell, die mit ner Klebstofftube in der Hand am Rand steht und tut als wäre nix passiert*
Rest: *nicken verstehend*
Kometenpfote: *starrt Tigerstern 2 an* Nirgends kriegt man gutes Personal!
Tigerstern 2: Hey!
Samtfell: *mischt sich mal ein* Leudeeeh?
Alle: *schauen Samtfell erwartungsvoll an*
Samtfell: Wir wollen doch nen Film drehen, right?
Kometenpfote: *nickt*
Samtfell: *grinst* Die Kamera lief die ganze Zeit.
Kometenpfote: *facepalm* Fuck! Und das ganze läuft auch noch Live!
Rest: *starrt Kometenpfote an* Was bedeutet das?
Kometenpfote: Das unser aller Image gerade hin ist.
Weißpelz: Wohin ist es denn gegangen?
Kometenpfote: *starrt ihn an* Flöten!
Weißpelz: Was ist Flöten?
Samtfell: *erschießt Weißpelz* Shut up!
Kometenpfote: SAMTI! Du hast gerade einen unserer Hauptcharaktere erschossen!
Samtfell: Laut dem Drehbuch sollte er sterben. Also sei still.
Kometenpfote: Ja, er sollte sterben, durch Knochen! Und DER wiederum sollte von Schülern getötet werden!
Knochen: *liegt bereits tot da*
Kometenpfote: WAS IST PASSIERT?!
Samtfell: *pfeift unschuldig*
Tigerstern: Die tödet unsre Freunne!
Samtfell: Tu ich gar nicht! *zeigt auf Geißel, der ne blutverschmierte Pfote hat*
Alle: *starren Geißel wütend an*
Geißel: Oh...oh...
Feuerstern: *reicht Geißel eine Pfote voll Katzenminze*
Geißel: *isst sie und verreckt*
Alle: O.O
Feuerstern: *grinst* Todes *hicks* beeren!
Kometenpfote & Samtfell: Happy End!
Geißels Seele: Bitches...
Nach oben Nach unten
Funkelstern
Co-Admin
Funkelstern


Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24
Ort : Im NachtClan

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMo Apr 21, 2014 4:48 am

Cool mach weitere Kapitel
Nach oben Nach unten
Wellenstern
Co-Admin
Wellenstern


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen kleinen Welt *-*

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMo Apr 21, 2014 6:18 am

Komez wie gesagt sie gefällt mir die..Geschichte xD Vllt. Machst du ja noch andere Kapis?^^
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
Habichtpfote


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.04.14
Ort : im Schülerbau des NachtClans

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptyMo Apr 21, 2014 7:09 am

Ich schau mal ob mir noch was einfällt ^^
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySa Apr 26, 2014 8:29 am

Lol sau gut gemacht Habicht,sau lustig,könnte man glatt aufführen im Theater
Nach oben Nach unten
Goldpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : mit den Gedanken noch in den Ferien

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySo Apr 27, 2014 12:39 am

das hast du doch auch auf Nebelclan gepostet *suchen geh*

aber es ist trotzdem voll cool, auch die Fortsetzung
Nach oben Nach unten
Silberpfote
Schüler



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.04.14

Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) EmptySo Apr 27, 2014 4:15 am

Jap^^haha,ist vooll lustig und unterhaltsam^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)   Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Stunde der Finsternis (mal anders)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flügelclan :: Kreatives :: Ältestenbau-
Gehe zu: